Highlights

Highlights · 01. Dezember 2018
Gleich beim ersten Auftreten sorgte die neu formierte Mädchen-Truppe rund um die Kapellerfeld-Mädels für eine große Überraschung. Gemeinsam mit je 2 Spielerinnen vom SV Gerasdorf sowie dem SV Hirschstetten holten die Mädels den Turniersieg beim U11/U12 Champions League-Bewerb der Käfig League. Traditionsreiche Vereine im Frauen- und Mädchenfußball wie USC Landhaus / FK Austria Wien, die Vienna und Altera Porta wurden in die Schranken gewiesen.

Highlights · 20. August 2018
Bei herrlichem Sommerwetter starteten die roten Teufel am 20. August in die neue Fußballsaison. Trotz Urlaubszeit durften sich alle Trainer schon über eine rege Teilnahme freuen. Alle Kinder waren top motiviert und freuen sich schon auf eine spannende Herbstrunde!

Highlights · 31. Juli 2018
Auch wärend der Sommerpause wurde fleißig am Neubau des Clubgebäudes gearbeitet. Die Fertigstellung erfolgt in den Wintermonaten, sodaß die roten Teufel mit dem Start in die Frühjahrssaison ihre neue Heimstätte beziehen können!

Highlights · 28. Januar 2018
Bandenzauber in Kapellerfeld: TOP-Platzierungen, Stockerlplätze und ein reines Kapellerfelder Finale seit 15 Jahren!

Highlights · 12. Januar 2018
Feierliche Grundsteinlegung zum Bau des neuen Clubgebäudes!

Highlights · 10. Dezember 2017
Die roten Teufel durften sich als Gastgeber über drei gelungene Turniertage und zahlreiche Spitzenplätze – getoppt von den Turniersiegen der U8 und U10 - freuen.

Highlights · 09. August 2017
Das neue Trainingsmaterial ist da!

Highlights · 22. Januar 2017
Die roten Teufel rocken den 1. Hotel Royal X-Hallencup!

Highlights · 16. Mai 2016
Eine großartige Leistung unserer U7 wird mit dem Turniersieg beim Marchfeldcup 2016 belohnt!

Highlights · 16. Januar 2016
Eine herausragende Leistung unserer U7 beim stark besetzten Turnier in Gerasdorf führte zum 2. Turniersieg in der „Roten Teufel-Ära“ innerhalb einer Woche.

Mehr anzeigen