Highlights · 11. März 2020
Aufgrund der aktuellen Entwicklungen hat der Wiener Fußballverband mit sofortiger Wirkung den Nachwuchsspielbetrieb ausgesetzt! Da auch der FC Kapellerfeld Verantwortung für seine Kinder und Jugendliche trägt, wurde in der Vorstandssitzung vom 11.03.2020 beschlossen den Trainingsbetrieb für den Fußballkindergarten bis zur U14 bis auf weiteres einzustellen!

Highlights · 08. März 2020
Am zweiten März-Wochenende fand zum ersten Mal der U10-Rote-Teufel-Cup bei uns in Kapellerfeld statt. Das Teilnehmerfeld konnte sich sehen lassen: Neben dem SK Rapid und der Admira war auch Sturm Graz extra aus der Steiermark angereist.

Highlights · 13. Juni 2019
Auf dem Weg zur diesjährigen U10 Champions Trophy (14-16 Juni) legte der chinesische GuangZhou Elite Sports Club auf Einladung des FC Kapellerfeld einen Zwischenstop auf unserer Sportanlage ein um gegen unsere U10 ein Vorbereitungsspiel zu absolvieren.

Highlights · 16. März 2019
Tolles Erlebnis für unsere FCK-Mädels letztes Wochenende, als man zur Qualifikation der „1. Champions Trophy Girls“ nach Zöbern reiste.

Highlights · 15. März 2019
Ab 15. März 2019 wird Mental- und Life Kinetik-Trainer Sascha Soulek 10 Einheiten „Aktives Gehirntraining“ mit den Mädls und Jungs des FC Kapellerfeld durchführen. Die Schwerpunkte des Aktiven Gehirntrainings: Handlungs- und Reaktionsschnelligkeit, Konzentration sowie Informationsaufnahme und –Verarbeitung. Diese Bereiche werden vor allem im Sport, aber auch in der Schule und im Alltag, von immer größerer Bedeutung. Mehr Infos: www.lifegoals.at.

Highlights · 01. Dezember 2018
Gleich beim ersten Auftreten sorgte die neu formierte Mädchen-Truppe rund um die Kapellerfeld-Mädels für eine große Überraschung. Gemeinsam mit je 2 Spielerinnen vom SV Gerasdorf sowie dem SV Hirschstetten holten die Mädels den Turniersieg beim U11/U12 Champions League-Bewerb der Käfig League. Traditionsreiche Vereine im Frauen- und Mädchenfußball wie USC Landhaus / FK Austria Wien, die Vienna und Altera Porta wurden in die Schranken gewiesen.

Highlights · 20. August 2018
Bei herrlichem Sommerwetter starteten die roten Teufel am 20. August in die neue Fußballsaison. Trotz Urlaubszeit durften sich alle Trainer schon über eine rege Teilnahme freuen. Alle Kinder waren top motiviert und freuen sich schon auf eine spannende Herbstrunde!

Highlights · 31. Juli 2018
Auch wärend der Sommerpause wurde fleißig am Neubau des Clubgebäudes gearbeitet. Die Fertigstellung erfolgt in den Wintermonaten, sodaß die roten Teufel mit dem Start in die Frühjahrssaison ihre neue Heimstätte beziehen können!

Veranstaltungen · 18. Mai 2018
Der Rapidlauf hat bei den roten Teufel schon Tradition. Bereits zum vierten Mal stelle der FC Kapellerfeld eines der größten Teilnehmerfelder. Neben dem Lauf konnten sich die Kinder auf den zahlreichen Hüpfburgen, beim Torwandschießen oder bei Autogrammstunden vergnügen. Auch läuferisch konnten die roten Teufel wieder überzeugen und zahlreiche Spitzen- und Stockerlplätze erobern.

Highlights · 28. Januar 2018
Bandenzauber in Kapellerfeld: TOP-Platzierungen, Stockerlplätze und ein reines Kapellerfelder Finale seit 15 Jahren!

Mehr anzeigen