· 

Topbesetzer U10-Rote-Teufel-Cup

Am zweiten März-Wochenende fand zum ersten Mal der U10-Rote-Teufel-Cup bei uns in Kapellerfeld statt.

Das Teilnehmerfeld konnte sich sehen lassen: Neben dem SK Rapid und der Admira war auch Sturm Graz extra aus der Steiermark angereist. Altbekannte Gegner wie der FAC, der Wiener Sportklub und die Vienna rundeten das Teilnehmerfeld ab. Ein Danke an die Gäste von Kreuttal die spontan für die Wiener Ausrtia eingesprungen sind!

Unsere U10-Teufel schlugen sich hervorragend und erreichten den 5.Platz. Trotz Überlegenheit gegen Rapid und Augenhöhe gegen die Admira setzte es je eine 0:1 Niederlage. Der überlegene Turniersieger Sturm Graz siegte 3:0 und holte den Pokal vor dem FAC in die Steiermark. Danke auch an alle Mitwirkenden - insbesondere die Eltern - die für einen reibungslosen Ablauf und ausgezeichnete Organisation gesorgt haben!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0