Sommercamp 2017 in Kärnten

Home / Highlights / Sommercamp 2017 in Kärnten
Sommercamp 2017 in Kärnten

In Kooperation mit dem Hotel Royal X veranstaltete der FC Kapellerfeld erstmalig ein Nachwuchs-Sommercamp in Seeboden am Millstätter See.

22 Rote Teufel samt Familien und mehr als 20 Tagescamp-Kinder konnten bei herrlichem Wetter neben Fußball auch das komplette Sportangebot nutzen und dabei die schöne Natur direkt am See genießen.

Von Sonntag bis Freitag absolvierten hoch motivierte Kinder in 4 Gruppen mit unseren Trainern insgesamt 10 Trainingseinheiten.
Technik (Dribbling, Finten, Ballmitnahme, Passspiel, Torschuss), Koordination und Spielformen waren dabei die Schwerpunkte.

Das Team-Building stand auf und abseits des Platzes im Mittelpunkt und die Kids konnten sich auch beim Canyoning, Stand-Up-Paddeln, Kajakfahren, Beachvolleyball, Schwimmen, Turmspringen und Tennis beweisen.

Wir blicken auf eine coole Woche zurück und freuen uns schon wieder auf den bevorstehenden Saisonstart 2017/2018!