Sommercamp 2016

Home / Veranstaltungen / Sommercamp 2016
Sommercamp 2016

In der 2. Augustwoche wurde den 47 „Teufeln“ ein interessantes und intensives Programm geboten, bei dem auch der Spaß nicht zu kurz kam.

Zwei Trainingseinheiten pro Tag mit wechselnden Schwerpunkten sowie 2x Tormanntraining forderten – und förderten – die Kids und bereiteten sie optimal auf die neue Saison vor.

Am Dienstag überraschte uns die FF Seyring mit einem schweren Rüstfahrzeug, einem Tanklöschfahrzeug und coolen Demonstrationen.

Am Mittwoch wurde uns durch Sanitäter der Johanniter das Thema „Gesundheit“ näher gebracht, dabei konnte unter anderem auch ein Rettungswagen von innen inspiziert werden.

Auch sonst sorgte ein umfangreiches Rahmenprogramm für Abwechslung und Unterhaltung.

Nach einer aufregenden Zeltübernachtung ließen wir die Woche mit unserem Camptanz, einem Abschluss-Turnier und einer Grillerei ausklingen.